1k Gamehours, MG looking for german CS:GO Team (Lurker,Rifler or secondary AWP)


#1

Hallo liebe Community,

ich, ein 26 jähriger, passionierter Counterstrike-Liebhaber sucht ein passendes Team.
Ich bin sehr zuverlässig was Trainingszeiten angeht und erwarte das auch von meinen Mates, gerne auch täglich, suche ein Team was mir selbiges bieten kann. Da ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe im Solo-MM (Cheater/Troller, ihr kennt ja das Problem), Aufgrund dieser Erfahrungen konnte ich bis jetzt nicht über MG hinaus kommen.

Hier mein Steamprofil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198278679022/
Ich hoffe es findet sich ein Mid-Skill-Team welches mir eine Chance gibt mich zu integrieren (auch als zweite Wahl, sprich Ersatzbank) und zu zeigen was ich drauf habe. Ich würde mich sehr über ein TS-Gespräch freuen.

mfG

Marius aka “M4nNfR3D”